Resident Evil 6, offiz. Dt. Lösungsbuch

Artikelnummer: 10216

Kategorie: Lösungsbücher Deutsch

inkl. 7% USt., zzgl. Versand

sofort verfügbar

Das offizielle Lösungsbuch bietet dem Spieler alles, was er braucht, um die furchteinflößende und actionreiche Welt von "Resident Evil 6" vollständig zu erforschen. Mittels detaillierte und benutzerfreundliche Karten, kann der Spieler jederzeit seinen Standort bestimmen und sehen, ob sich in seiner Nähe zum Beispiel wichtige Itmes oder strategisch gut gelegene Deckungsmöglichkeiten befinden! Das Kapitel "Komplettlösung" unterstützt den Spieler bei feindlichen Begegnungen und gibt ihm gleichzeitig  einen Überblick über die wichtigsten Ereignisse des Spiels. Umfassende Statistiken, biografische Informationen und offizielle Artworks zu sämtlichen Charakteren und Feinden sind im Charakter - Kapitel enthalten. Der übersichtlich gestaltete Leitfaden bietet detaillierte Informationen über die Erfolge und Trophäen und erläutert die besten Möglichkeiten, um diese Ziele zu erreichen.

Features:

  • Detailierte Karten:
    Finden Sie problemlos nützliche Gegenstände, wichtige Waffen und geheime Verstecke!
  • Tipps zu allen Szenarien:
    Von den Gängen der Ivy Universität über die Dächer Hongkongs bis in die schneebedeckten Weiten Edonias - Sie können sich auf dieses Lösungsbuch verlassen, wohin auch immer es Sie verschlägt. Finden Sie die besten Plätze für einen Hinterhalt, den schnellsten Weg zu neuen Gegenständen und erfahren Sie, wie Sie Munition sparen können.
  • Alle Wappen:
    Mit Hilfe unserer detailierten Karten und Beschreibungen finden Sie alle versteckten Wappen, die beim Spielen wertvolle Informationen liefern. So entgeht Ihnen garantiert keines der geheimen Ziele!
  • Strategien und Taktiken für Söldner:
    Erfahren Sie alles über Strategien zu den besten Ränge im Söldner-Modus, Fundorte wichtiger Gegenstände, die besten Plätze für Deckung und für Kombos - dieses Lösungsbuch hat sie alle!
  • Feinde, Fähigkeiten und Gegenstände:
    Wollen Sie wissen, wie Sie die Schwächen Ihrer Feinde ausnutzen können, welche Fähigkeiten für Ihren persönlichen Spielstil am besten geeignet sind und wie Sie Ihre Ressourcen am schlausten zum Überleben nutzen? Hier erfahren Sie es!

Produkt-Details:

  • Sprache: Deutsch
  • Seiten: 332
  • Gewicht: ca. 1054g
  • EAN-Code: 9788866310457
  • Publisher: Bradygames
  • Format: DIN A4, farbig
  • Plattformen: PS3 und XBOX360

Sprache: Deutsch
System: PS3XBOX360

Preisverlauf