Horizon - Zero Dawn, offiz. Dt. Lösungsbuch Collectors Edition

Artikelnummer: 10356

Kategorie: Lösungsbücher Deutsch

inkl. 7% USt., zzgl. Versand

momentan nicht verfügbar

Beschreibung

Horizon Zero Dawn ist ein Spiel mit einer einzigartigen Welt voller Geheimnisse, die es zu ergründen gilt - und es wird dich über viele Wochen fesseln. Ja, das Gelände ist unwegsam, die Maschinen sind tödlich und deine Werkzeuge primitiv. Doch mit diesem Buch hast du alles, was du brauchst, um im Spiel zu überleben, seine Welt zu verstehen und alles zu erleben, was dieses Abenteuer zu bieten hat.

  • Verstehe, wie alles funktioniert
    Unsere Aufschlüsselung der Spielmechaniken ist so detailliert, wie nur möglich. Dir steht die Erfahrung zahllosen Spielstunden zur Verfügung; mit unserer Analyse aller Fertigkeiten, über die Herstellung und sämtlicher Belohnungen weißt du stets, was als Nächstes zu tun ist.
  • Plane deinen Weg durchs Spiel
    Wir geben dir alles für die Planung deines Spieldurchlaufs an die Hand - natürlich basierend auf deiner Spielweise. Gehe Haupt- und Nebenquests sowie Aktivitäten an, wie du möchtest, oder folge unseren Empfehlungen für ein entspanntes und optimales Spielerlebnis.
  • Verbessere deine Kampffähigkeiten
    Aloy steht eine riesige Auswahl an Jagdwerkzeugen und Fähigkeiten die sie meistern kann zur Verfügung. Dieses Buch zeigt dir ganz genau, welche Ausrüstung zu deinem Spielstil am besten passt. Im Kapitel "Jagdleitfaden" findest du außerdem sämtliche Details zu deinen Gegnern, Waffen, Werkzeugen und Kampfstrategien.
  • Bleib nicht nur an der Oberfläche
    Unser Fokus beim Betrachten von Horizon Zero Dawn taucht tief in die Geschichte des Spiels und deckt viele Geheimnissen auf. Neben Hintergrundinfos zur Story gibt es auch Features zum Thema Design mit Artworks aus dem Spiel und Interviews mit dem Team von Guerrilla Games.
  • Ein besonders hilfreicher Bonus
    Um die Welt von Horizon Zero Dawn wirklich verstehen zu können, musst du auch ihre Randbezirke erkunden. Jedes Artefakt und jeder Anhänger gibt mehr von der Geschichte preis - findest du sie alle? Mit unserem riesigen Poster der Weltkarte kein Problem, denn damit findest du wirklich alles, wonach du suchst!

Produkt-Details:

  • Sprache: Deutsch
  • Gewicht: ca. 2345g 
  • Seiten: 656 (lt. Hersteller)
  • EAN-Code: 9783869930787
  • ISBN-Code: 978-3-86-993078-7
  • Publisher: Future Press
  • Format: DIN A4, farbig, Hardcover
  • Plattform: Playstation 4

Sprache: Deutsch
System: PS4

Benachrichtigen, wenn verfügbar

Produkt Tags

Kaufen Sie diesen Artikel im Bundle