Pokemon Schwarz weiß 2,offiz. Dt. Lösungsbuch Band 1 + 2 inkl. Pokedex

Artikelnummer: 10265

Kategorie: Bundles/Sets

Pokemon schwarze und weiße Edition 2, offiz. Dt. Lösungsbuch Band 1:

Im neuesten Lösungsbuch zu der erfolgreichen Pokémon-Reihe, dem Lösungsbuch zu Pokemon Schwarz 2/ Weiss 2, erwartet die Fans eine umfassende Komplettlösung mit Informationen zu allen neuen Arenen, Trainern, Herausforderungen sowie große Überraschungen nach Spielabschluss. Zusätzlich erhält man allerlei Tipps und Tricks zum Entwickeln seiner Pokémon und wie man Level für Level das Beste aus ihnen herausholen kann. Des Weiteren enthält das offizielle Lösungsbuch eine genaue Anleitung, wie man zum Star der Pokéwood-Filmstudios wird und beim Pokémon World Tournament gewinnt.

Das Buch liefert alles was man wissen muss, um auf Medaillenjagd gehen zu können und alle Pokémon zu fangen, die man zur Vervollständigung des Pokédex braucht! Außerdem bekommt man jede Menge Hinweise und spezielle Infos zum Auffinden von versteckten Items mit dem Ortsindex und Tipps zur Verbesserung der Kampfstrategie, die einem zum Sieg über die Top Vier, das stärkste Quartett des Spiels, verhilft.

Das Lösungsbuch zu Pokémon Schwarz 2/ Weiss 2wird wieder einmal das Top-Nachschlagewerk und somit zum Must-Have für alle echten Pokémon-Fans.

Features:

  • Detaillierter Lösungsweg
  • Hilfreiche Tipps und Tricks
  • Detaillierte Kampfstrategien
  • Umfassender Ortsindex

Produkt-Details:

  • Sprache: Deutsch
  • Gewicht: ca. 1150g
  • EAN-Code: 9781908172280
  • ISBN-Code: 978-190817280
  • Publisher: The Pokemon Company
  • Format: DIN A4, farbig
  • Plattform: Nintendo DS

Pokemon schwarze und weiße Edition 2, offiz. Dt. Lösungsbuch Band 2:

Der neue und aktualisierte Pokédex umfasst 592 Seiten und enthält unter anderem neue, erst kürzlich entdeckte Pokémon. Zusätzlich bekommt der Spieler allerhand nützliche Tipps und Tricks zum Pokémon-Training und zum Kampf und Insiderinfos zu neuen Fähigkeiten und Attacken. Außerdem findet der Spieler in dem neuen Pokédex ein spezielles Passwort, welche die Fähigkeit "Wegsperre" freischaltet.

Der offizielle Pokémon Schwarz 2/ Weiss 2 Pokédex ist die perfekte Ergänzung zum offiziellen Pokémon Schwarz 2/ Weiss 2 Lösungsbuch und ein absolutes Must - Have für alle Pokémon Fans.

Features:

  • Den neuen und aktualisierten Nationalen Pokédex, inklusive erst vor Kurzem entdeckter Pokémon!
  • Tipps und Tricks für Pokémon-Training und -Kampf, die dir auf deinem Weg durch die Spiele enorm helfen werden!
  • Insiderinfos zu den neuen Pokémon-Attacken und -Fähigkeiten im Spiel!
  • Ein Passwort, mit dem du ein besonderes Hypnomorba mit der versteckten Fähigkeit "Wegsperre" erhältst!

Produkt-Details:

  • Sprache: Deutsch
  • Seiten: 591
  • Gewicht: ca. 1424g
  • EAN-Code: 9781908172334
  • ISBN-Code: 978-190817234
  • Publisher: The Pokemon Company
  • Format: DIN A4, farbig
  • Plattform: Nintendo DS

Lieferumfang:

  • 1x offiz. Dt. Lösungsbuch "Pokemon schwarze und weisse Edition 2" Band 1
  • 1x offiz. Dt. Lösungsbuch "Pokemon schwarze und weisse Edition 2" Band 2 inkl. Pokedex

Sprache: Deutsch
System: DS