Pokemon Heart Gold/Soul Silver offiz. Dt. Pokedex Lösungsbuch Band 2

Artikelnummer: 10193

Kategorie: Lösungsbücher Deutsch

ALLE POKÉMON IN EINEM VOLLSTÄNDIGEN POKÉDEX!

Du hast die Top Vier und den Champion der Pokémon Liga besiegt, doch damit ist dein Abenteuer noch lange nicht zu Ende. Denn nun kannst du die aufregende Kanto-Region östlich von Johto erkunden und dort alle Pokémon aus dem Nationalen Pokédex entdecken. Zahlreiche neue Abenteuer und Pokémon erwarten dich. Also, nichts wie hin!

Das offizielle Pokémon Kanto-Lösungsbuch und der Nationale Pokédex enthält einen vollständigen Pokédex aller 493 Pokémon sowie Angaben zu den Fundorten jedes einzelnen Pokémon. Zusätzlich findest du in diesem Buch alles Wissenswerte zum Erforschen der gesamten Kanto-Region sowie eine komplette Liste aller von den jeweiligen Pokémon erlernten Attacken, Angriffe und Ei-Attacken. Auf 552 Seiten bietet dir dieses Lösungsbuch alles, was du über deine Lieblingspokémon wissen möchtest!

Inhalt:

  • Alles, was du wissen musst, um die gesamte Kanto-Region zu erforschen.
  • Detaillierte Tabellen über Items, Attacken, Beeren, Stärken, Schwächen und vieles mehr - jederzeit griffbereit!
  • Vollständiger Pokédex aller 493 Pokémon sowie Angaben zu den Fundorten jedes einzelnen Pokémon.
  • Komplette Liste aller von den jeweiligen Pokémon erlernten Attacken, Angriffe und Ei-Attacken.

Verarbeitung:

  • 210mm x 280mm
  • Druck im Rollenoffset-Verfahren
  • Umschlag mit Spotlackierung
  • Umschlag mit Matt-Laminierung
  • Buch mit Klebebindung

Produkt-Details:

  • Sprache: Deutsch
  • Seiten: 552
  • Gewicht: ca. 1350g
  • EAN: 9781906064723
  • ISBN: 9781906064723
  • Format: DIN A4, farbig
  • System: Nintendo DS

Sprache: Deutsch
System: DS