Mass Effect Andromeda, offiz. Dt. Lösungsbuch

Artikelnummer: 10359

Kategorie: Lösungsbücher Deutsch

Bereite dich auf eine Mission vor, die über die Grenzen des bekannten Universums hinausführt. Durchquere die unerforschten Weiten der Andromeda-Galaxie, um deren Geheimnisse zu enträtseln. Entdecke fremdartige Welten voller Leben und übernimm bei der Suche nach einem neuen Zuhause für die Menschheit eine Vorreiterrolle!

  • Priorisierte Operationen und Erkundung
    Unsere schrittweisen Lösungswege erklären dir sämtliche Entscheidungsmöglichkeiten, Kämpfe und Herausforderungen, die dich bei deiner Mission und darüber hinaus erwarten.
  • Illustrierte Bereichskarten
    Detaillierte Karten und Bilder zeigen alle wichtigen Gebäude, Missionsrouten und Ressourcen, damit du sämtliche Gebiete vollständig erkunden kannst.
  • Trupp-Profile und Kampftaktiken
    Umfassende Informationen über die Mitglieder deines Trupps, ihre besten Fähigkeiten und Talente sowie ihre Beziehung zu dir. Stelle ein Team zusammen, das perfekt zu deinem Spielstil passt.
  • Multiplayer-Inhalte
    Akkurate Bereichskarten und Taktiken, damit du anstürmende Gegnerwellen bewältigen kannst. Verschaffe dir einen Überblick über die strategischen Positionen, verwende die passende Ausrüstung und vernichte deine Feinde in jeder Umgebung.
    Nutze unseren kostenlosen eGuide (in Englisch), der erweiterte Einträge über Waffen, Gegner und Herausforderungen im Mehrspielermodus bietet.
  • Umfassende Inventardaten
    Waffen, Biotik, Fähigkeiten, Mods, Gegenstände und vieles mehr. Alle Informationen, die du für das perfekte Spielerlebenis brauchst.
  • Gratis eGuide (nur in englischer Sprache)
    Inklusive Zugriff auf interaktive Karten.
    Mit dem verbesserten eGuide hast du immer und überall Zugriff auf Spieltipps, perfekt angepasst auf den zweiten Bildschirm.

Produkt-Details:

  • Sprache: Deutsch
  • Gewicht: ca. 1535g 
  • EAN-Code: 9788866312635
  • ISBN-Code: 978-8866312635
  • Publisher: Primagames
  • Format: DIN A4, farbig
  • Systeme: PC, PS4 und XBOX One

Sprache: Deutsch
System: PCPS4XBOX One