Killzone 2 II, offiz. Dt. Lösungsbuch zu Kriegszone und Kampagne

Artikelnummer: 10144

Kategorie: Lösungsbücher Deutsch

Hier geht es nicht um irgendein Lösungsbuch, sondern ums Überleben! Ob online gegen die Welt oder zu Hause gegen die KI - mit dem offiziellen Buch zu Kriegszone und Kampagne schöpfst du dein Potenzial voll aus. Der von Profi-Spielern geschriebene und von GUERRILLA genehmigte Ratgeber macht dich zum ultimativen Killzone®2-Experten.

Helghan ist ein rauer und gefährlicher Planet. Das offizielle Buch zu Killzone®2 sorgt dafür, dass du überlebst. Erprobte Strategien, unterstützt von detaillierten Übersichtskarten und HD-Screenshots, führen dich sicher durch jede Mission - egal, welchen Schwierigkeitsgrad du wählst.

Doch erst nach der Kampagne folgt die wahre Herausforderung: in den offenen Online-Gefechten zu überleben. Ein eigens zusammengestelltes Team von erfolgreichen Multiplayer-Experten hat hierfür Strategien, Tipps und Tricks zusammengestellt, die dir einen oberen Platz in den Ranglisten sichern.

Features:

  • Profi-Tipps & -Einstellungen
    Erfahre, mit welchen Tricks die Top-Spieler ganz oben bleiben. Wie du überall sicher bist, einen Raum unbeschadet freiräumst oder an ausgesuchten Orten lagerst. Inklusive idealer Steuerungs- und Audioeinstellungen.
  • Gebiete clever im Auge behalten
    Eine präzise Analyse der Multiplayer- Karten, die in unterschiedlichen Formen - detailliert, taktisch, informativ und mehr - zeigt, worauf es ankommt.
  • Taktische Ziele
    Alle Multiplayer-Modi werden eingehend vorgestellt, mit taktisch wichtigen Orten für jede Karte und Strategien für Verteidigung und Angriff.
  • Abzeichen
    Umfassende Informationen über Primär- und Zusatzfähigkeiten aller Charakterklassen. Erfahre, welche Vorteile Abzeichen etwa beim Erfüllen von Zielen bieten und welche Abzeichen-Combos ideal für Trupps sind.
  • Team-Taktik
    Unentbehrliche Strategien für Teamwork und Kommunikation mit dem effektivsten Aufbau von Teams und Trupps für jede Karte. Gutes Teamwork ist in der Kriegszone der Schlüssel zum Sieg.
  • Kurzlösung
    Eine separate Lösungshilfe mit leicht zugänglichen Tipps fürs erste Durchspielen. Spoilerfrei und mit nur den Infos, die du brauchst, um weiterzukommen. Übersichtskarten zeigen den Weg sowie alle Fundorte von Waffen und Munition.
  • Als Elitesoldat unterwegs
    Vollständige Lösungshilfen für Veteran und Elitesoldat führen dich sicher durch jedes Gebiet und jede Feindbegegnung. Warum als Rekrut oder Soldat spielen, wenn Veteran/Elitesoldat mehr Respekt erhalten?
  • Das Arsenal meistern
    Jede Waffe und jedes Fahrzeug im Spiel wird mit allen Werten analysiert. Lerne alle Stärken und Schwächen kennen und sieh mit einem Blick, welche Waffe für eine Aufgabe am besten geeignet ist.
  • Besiege die Helghast
    Listen aller Werte enthüllen die Stärken jedes Gegners. Verhaltens- und Bewegungsmuster werden für effiziente Strategien analysiert. Nutze Schwachpunkte der KI und besiege selbst die stärksten Gegner.
  • Sehen, was verborgen ist
    In einem separaten Kapitel voller Spoiler findest du die Geheimnisse von Killzone®2, darunter Karten mit allen verborgenen Symbolen und Infos der Helghast-Armee. Schließe das Spiel zu 100% ab!

Produkt-Details:

  • Seiten: ca. 400
  • Sprache: Deutsch
  • Gewicht: 1212g
  • EAN: 9783940643438
  • ISBN: 9783940643438
  • Publisher: Future Press
  • Format: DIN A4, farbig
  • System: PS3

Sprache: Deutsch
System: PS3