Final Fantasy XV 15 + World of Final Fantasy, offiz. Dt. Lösungsbuch

Artikelnummer: 10353

Kategorie: Bundles/Sets

inkl. 7% USt., zzgl. Versand

momentan nicht verfügbar

Beschreibung

Final Fantasy XV (15), Lösungsbuch:

"Ich habe sehr große Hochachtung vor der Arbeit des Piggyback-Teams und halte dieses Buch für ein Ausnahmeprodukt, den perfekten Begleiter für alle Abenteurer." (Hajime Tabata. Director, Final Fantasy XV)

Inhalt

  • 100 % ZUVERLÄSSIG:
    Hauptmissionen, Nebenaufgaben und optionale Herausforderungen - alles optimiert für vollständige Komplettierung!
  • ALLE SPIELSYSTEME ENTSCHLÜSSELT:
    Charakterentwicklung, Kampftechniken, Waffen, Fähigkeiten, Talente, Schaden, Freischaltbares - vollständig von unseren Experten analysiert und dokumentiert.
  • VERSTÄNDLICH UND ÜBERSICHTLICH:
    Aufwendig gekennzeichnete Karten und Screenshots führen Sie durch das komplette Abenteuer. Wir erklären nicht nur - wir zeigen es!
  • MAXIMALE FLEXIBILITÄT:
    Unser Lösungsweg hält alle Informationen für Sie parat: Bilder, Karten mit Textboxen, Fundsachen, Nebenaufgaben-Hinweise, Checklisten, Gegneranalyse, optionaler Schritt-für-Schritt-Guide und vieles mehr ermöglichen ein maßgeschneidertes Spielerlebnis sowohl für Einsteiger als auch Profis.
  • ALLUMFASSEND:
    Alle Geheimnisse, Boni, Belohnungen, Sammelgegenstände, verborgenen Parameter, Trophäen und Erfolge... So entgeht Ihnen nichts!

Funktionalität

  • Sämtliche Seiten vierfarbig gedruckt
  • Ein umfangreicher Index ermöglicht Ihnen den schnellen Zugriff auf die Information, die Sie suchen
  • Detaillierte Karten mit sämtlichen Fundgegenständen
  • Soforthilfe durch das einzigartige Registersystem
  • Enthält ein Kartenposter

Layout

  • Exklusiv-Artworks
  • Original-Artworks
  • Jede Seite weist ein eigenständiges Design auf
  • Zahlreiche Screenshots von herausragender Qualität illustrieren die Spieltaktik

Verarbeitung

  • 210mm x 280mm
  • Buchbindung mit Fadensiegelung
  • Umschlag mit Matt-Laminierung
  • Druck im Rollenoffset-Verfahren

Produkt-Details:

  • Sprache: Deutsch
  • Seiten: 324 
  • Gewicht: ca. 1169g 
  • EAN-Code: 9781911015055
  • ISBN-Code: 978-1911015055 
  • Publisher: Piggyback
  • Format: DIN A4, farbig
  • Plattformen: PS4 und XBOX One

World of Final Fantasy, Lösungsbuch: 

Begib dich auf ein Abenteuer mit einem neuen Blick auf bekannte Systeme, Elemente und Charaktere klassischer Spiele in der Final-Fantasy-Reihe.

Die Zwillinge Reynn und Lann, die an Amnesie leiden und seltsame Kräfte besitzen, reisen in die schöne Welt von Grymoire in der Hoffnung, ihre Erinnerung wiederzufinden. Begleite sie auf ihrer Reise, bekämpfe Monster, freunde dich mit ihnen an und lerne erfahrene Charaktere aus Final Fantasy kennen.

Das offizielle Lösungsbuch von Prima Games macht dies zu einer erfolgreichen Reise!

Features:

  • Umfassenden Komplettlösung:
    In diesem Lösungsbuch wird Schritt für Schritt beschrieben, wie jede Mission abzuschließen, jede Truhe zu plündern und jeden Nebenquest zu beenden ist. Hol alles aus deinen Abenteurn und Miragen heraus!
  • Gebietskarten:
    Finde dich in der mystischen Welt von Grymoire zurecht. Karten für jeden Ort zeigen wichtige Gegenstände und Gebiete.
  • Freunde dich mit Miragen an und sammle sie:
    Reise durch die Welt, um Miragen zu sammeln, hochzustufen und zu entwickeln!
  • Strategie und Taktik
    Unsere spielerprobten Strategien zeigen, wie du mit Miragen Synergien bei Angriffen erzielst, nützliche Metamorphosen entwickelst und einzigartieg Fähigkeiten schaffst.
  • Exklusives Mirage-Poster
  • Gratis eGuide (in Englischer Sprache):
    Nutze den verbesserten eGuide für Strategien unterwegs, optimiert für die Verwendung eines zweiten Bildschirms.

Produkt-Details:

  • Sprache: Deutsch
  • Gewicht: ca. 965g
  • EAN-Code: 9788866312581
  • ISBN-Code: 978-8866312581
  • Publisher: Primagames
  • Format: DIN A4, farbig
  • Plattformen: PS4 und PS Vita

Lieferumfang:

  • 1x offiz. Dt. Lösungsbuch zu "Final Fantasy XV" (Standard-Ausführung)
  • 1x offiz. Dt. Lösungsbuch zu "World of Final Fantasy"

Benachrichtigen, wenn verfügbar