Final Fantasy 13-2 XIII-2 + Lightning Returns, offiz. Dt. Lösungsbuch Doppelpack

Artikelnummer: 10299

Kategorie: Bundles/Sets

inkl. 7% USt., zzgl. Versand

sofort verfügbar

Final Fantasy XIII-2, offiz. Dt. Lösungsbuch

"Bei einem Spiel dieser Größe und Komplexität war es uns besonders wichtig, unseren Spielern einen detaillierten Reisebegleiter zur Seite zu stellen. Und die Wahl eines Partners für die Entwicklung dieses Buches war natürlich eindeutig: Piggyback veröffentlicht jetzt seit mehr als zehn Jahren Lösungsbücher zur Final-Fantasy-Serie; die Expertise und das Verständnis unserer Spiele sind einzigartig. In enger Zusammenarbeit mit unserem Team hat Piggyback ein Buch geschaffen, das ich Ihnen nun sehr gerne präsentiere. Es ist das ultimative Lösungsbuch, mit allem, was man sich überhaupt nur wünschen kann: von einem Schritt-für-Schritt-Lösungsweg zum allumfassenden Reiseführer, von optionalen Aufgaben zu Strategien & Analysen für Fortgeschrittene, von einem vollständigen Inventar und Gegnerlisten bis hin zu den Rätsellösungen." (Motomu Toriyama - Director, Final Fantasy XIII-2)

Inhalt:

  • 62-SEITIGES STRATEGIE-KAPITEL:
    Untersucht und analysiert alle grundlegenden Spielmechaniken von FFXIII-2 und enthüllt versteckte Funktionen zu den Themen Kampf, Paradigmen und Rollen, Kristariums-, Charakter- und Monsterentwicklung sowie Fertigkeiten.
  • AUSFÜHRLICHER REISEFÜHRER:
    Enthält sämtliche Orte und Zeitperioden, inklusive Karten und Fundsachen. Mit Tipps und Kampfstrategien für alle Nebenaufgaben, seltene Gegner und Minigames sowie Hilfestellung zur Charakterentwicklung und Monsterzähmung.
  • KOMPLETTIERUNGSZEITACHSE:
    Ein übersichtliches und gleichermaßen umfangreiches Schaubild zeigt Ihnen den direkten Weg hin zu hundertprozentiger Komplettierung.
  • UMFASSENDE REFERENZ-KAPITEL
    Unsere optimierten Listen und Tabellen enthalten alle Gegner, Waffen, Accessoires, Gegenstände und Läden, gespickt mit einer Vielzahl geheimer Spieldaten und Werte.
  • SCHRITT-FÜR-SCHRITT-LÖSUNGSWEG
    Begleitet Sie durch den zentralen Handlungsverlauf, inklusive Hinweisen und Tipps zu Themen und Features, die zur jeweiligen Spielsituation passen.

Funktionalität:

  • Sämtliche Seiten vierfarbig gedruckt
  • Ein umfangreicher Index ermöglicht Ihnen den schnellen Zugriff auf die Information, die Sie suchen
  • Detaillierte Karten mit sämtlichen Fundgegenständen
  • Soforthilfe durch das einzigartige Registersystem

Layout:

  • Exklusiv-Artworks
  • Original-Artworks
  • Jede Seite weist ein eigenständiges Design auf
  • Zahlreiche Screenshots von herausragender Qualität illustrieren die Spieltaktik

Verarbeitung:

  • 210mm x 280mm
  • Buch mit Klebebindung
  • Umschlag mit Matt-Laminierung
  • Umschlag mit Spotlackierung
  • Druck auf hochwertigem Papier (115 g/m²)
  • Druck im Rollenoffset-Verfahren

Produkt-Details:

  • Sprache: Deutsch
  • Seiten: 303
  • Gewicht: ca. 1061g
  • EAN-Code: 9781908172143
  • ISBN-Code: 978-1908172143
  • Publisher: Piggyback
  • Format: DIN A4, farbig
  • Systeme: PS3 und XBOX360

Final Fantasy XIII - Lightning Returns, offiz. Dt. Lösungsbuch 

"Bei einer Spielwelt, die so viele Möglichkeiten bietet, in der so viele Dinge entdeckt und vollbracht werden können, wird dieses Buch ein Lehrer mit grenzenloser Geduld sein, ein Retter in der Stunde der Not, ein weiser Freund, der immer da ist, wenn man einen Rat benötigt. Dieses Buch steckt voller umfassender Informationen, die ebenso zugänglich wie zuverlässig sind. Das Team von Piggyback, mit dem wir schon seit vielen Jahren zusammenarbeiten, hat mit diesem maßgeblichen (und wunderschönen!) Lösungsbuch ein wahres Wunderwerk geschaffen." (Motomu Toriyama, Director, Lightning Returns: Final Fantasy XIII)

Inhalt:

  • Alle Geheimnisse entschlüsselt:
    Besondere Belohnungen, ein versteckter Dungeon, Neues Spiel+, Trophäen und Erfolge - hier finden Sie alles!
  • Bewährte Piggyback-Kompetenz:
    Die komplexen (und geheimsten!) Systeme des Spiels aufgedeckt - verständlich und vollständig aufbereitet im Strategie-&-Analyse-Kapitel.
  • Die absolute Referenz:
    Umfassende Gegner- und Inventarkapitel mit allen Einzelheiten über jedes Monster und jeden Gegenstand.
  • Übersichtliche Lösungswege:
    Alle Hauptmissionen und Nebenaufgaben mit kommentierten Karten, Tipps und schnellen Lösungshilfen.

Funktionalität:

  • Sämtliche Seiten vierfarbig gedruckt
  • Ein umfangreicher Index ermöglicht Ihnen den schnellen Zugriff auf die Information, die Sie suchen
  • Detaillierte Karten mit sämtlichen Fundgegenständen
  • Soforthilfe durch das einzigartige Registersystem
  • Poster: Mit einem beidseitig bedruckten Kartenposter der riesigen Spielwelt!

Layout:

  • Exklusiv-Artworks
  • Original-Artworks
  • Jede Seite weist ein eigenständiges Design auf
  • Zahlreiche Screenshots von herausragender Qualität illustrieren die Spieltaktik

Verarbeitung:

  • 210mm x 280mm
  • Buchbindung mit Fadensiegelung
  • Umschlag mit Matt-Laminierung
  • Umschlag mit Spotlackierung
  • Druck auf hochwertigem Papier (115 g/m²)
  • Druck im Rollenoffset-Verfahren

Produkt-Details:

  • Sprache: Deutsch
  • Seiten: ca. 324
  • Gewicht: ca. 1139g
  • EAN-Code: 9781908172501
  • ISBN-Code: 978-1908172501
  • Publisher: Piggyback
  • Format: DIN A4, farbig
  • Systeme: PS3 und XBOX360

Lieferumfang:

  • 1x offiz. Dt. Lösungsbuch zu "Final Fantasy 13-2" (Standard-Ausführung)
  • 1x offiz. Dt. Lösungsbuch zu "Final Fantasy Lightning Returns" (Standard-Ausführung)

Sprache: Deutsch
System: PS3XBOX360