Final Fantasy 13-2 XIII-2 + Lightning Returns, offiz. Dt. Collecotrs Edition Lösungsbuch Doppelpack

Artikelnummer: 10300

Kategorie: Bundles/Sets

inkl. 7% USt., zzgl. Versand

momentan nicht verfügbar

Beschreibung

Final Fantasy XIII-2, offiz. Dt. Lösungsbuch Collectors Edition

"Bei einem Spiel dieser Größe und Komplexität war es uns besonders wichtig, unseren Spielern einen detaillierten Reisebegleiter zur Seite zu stellen. Und die Wahl eines Partners für die Entwicklung dieses Buches war natürlich eindeutig: Piggyback veröffentlicht jetzt seit mehr als zehn Jahren Lösungsbücher zur Final-Fantasy-Serie; die Expertise und das Verständnis unserer Spiele sind einzigartig. In enger Zusammenarbeit mit unserem Team hat Piggyback ein Buch geschaffen, das ich Ihnen nun sehr gerne präsentiere. Es ist das ultimative Lösungsbuch, mit allem, was man sich überhaupt nur wünschen kann: von einem Schritt-für-Schritt-Lösungsweg zum allumfassenden Reiseführer, von optionalen Aufgaben zu Strategien & Analysen für Fortgeschrittene, von einem vollständigen Inventar und Gegnerlisten bis hin zu den Rätsellösungen." (Motomu Toriyama - Director, Final Fantasy XIII-2)

Inhalt:

  • Streng limitierte Druckauflage mit zwei praktischen Lesebändchen 
  • 62-SEITIGES STRATEGIE-KAPITEL:
    Untersucht und analysiert alle grundlegenden Spielmechaniken von FFXIII-2 und enthüllt versteckte Funktionen zu den Themen Kampf, Paradigmen und Rollen, Kristariums-, Charakter- und Monsterentwicklung sowie Fertigkeiten.
  • AUSFÜHRLICHER REISEFÜHRER:
    Enthält sämtliche Orte und Zeitperioden, inklusive Karten und Fundsachen. Mit Tipps und Kampfstrategien für alle Nebenaufgaben, seltene Gegner und Minigames sowie Hilfestellung zur Charakterentwicklung und Monsterzähmung.
  • KOMPLETTIERUNGSZEITACHSE:
    Ein übersichtliches und gleichermaßen umfangreiches Schaubild zeigt Ihnen den direkten Weg hin zu hundertprozentiger Komplettierung.
  • UMFASSENDE REFERENZ-KAPITEL
    Unsere optimierten Listen und Tabellen enthalten alle Gegner, Waffen, Accessoires, Gegenstände und Läden, gespickt mit einer Vielzahl geheimer Spieldaten und Werte.
  • SCHRITT-FÜR-SCHRITT-LÖSUNGSWEG
    Begleitet Sie durch den zentralen Handlungsverlauf, inklusive Hinweisen und Tipps zu Themen und Features, die zur jeweiligen Spielsituation passen.

Funktionalität:

  • Sämtliche Seiten vierfarbig gedruckt
  • Ein umfangreicher Index ermöglicht Ihnen den schnellen Zugriff auf die Information, die Sie suchen
  • Detaillierte Karten mit sämtlichen Fundgegenständen
  • Soforthilfe durch das einzigartige Registersystem
  • Gebundene Sammleredition mit gepolstertem Hardcover, gedruckt auf hochwertigstem Papier

Layout:

  • Exklusiv-Artworks
  • Original-Artworks
  • Jede Seite weist ein eigenständiges Design auf
  • Zahlreiche Screenshots von herausragender Qualität illustrieren die Spieltaktik

Verarbeitung:

  • 210mm x 280mm
  • Buchbindung mit Fadenheftung
  • Umschlag mit Heißfolienprägung
  • Druck auf hochwertigem Papier (135 g/m²)
  • 16 zusätzliche Seiten mit interessanten Story-Einblicken des Entwicklerteams und einer Artwork-Galerie

Produkt-Details:

  • Sprache: Deutsch
  • Seiten: 324
  • Gewicht: ca. 1496g
  • EAN-Code: 9781908172198
  • ISBN-Code: 978-1908172198
  • Publisher: Piggyback
  • Format: DIN A4, farbig , Hardcover mit Polsterung
  • Systeme: PS3 und XBOX360

Final Fantasy XIII - Lightning Returns, Dt. Lösungsbuch Collectors Edition

"Bei einer Spielwelt, die so viele Möglichkeiten bietet, in der so viele Dinge entdeckt und vollbracht werden können, wird dieses Buch ein Lehrer mit grenzenloser Geduld sein, ein Retter in der Stunde der Not, ein weiser Freund, der immer da ist, wenn man einen Rat benötigt. Dieses Buch steckt voller umfassender Informationen, die ebenso zugänglich wie zuverlässig sind. Das Team von Piggyback, mit dem wir schon seit vielen Jahren zusammenarbeiten, hat mit diesem maßgeblichen (und wunderschönen!) Lösungsbuch ein wahres Wunderwerk geschaffen." (Motomu Toriyama, Director, Lightning Returns: Final Fantasy XIII)

Inhalt:

  • Alle Geheimnisse entschlüsselt:
    Besondere Belohnungen, ein versteckter Dungeon, Neues Spiel+, Trophäen und Erfolge - hier finden Sie alles!
  • Bewährte Piggyback-Kompetenz:
    Die komplexen (und geheimsten!) Systeme des Spiels aufgedeckt - verständlich und vollständig aufbereitet im Strategie-&-Analyse-Kapitel.
  • Die absolute Referenz:
    Umfassende Gegner- und Inventarkapitel mit allen Einzelheiten über jedes Monster und jeden Gegenstand.
  • Übersichtliche Lösungswege:
    Alle Hauptmissionen und Nebenaufgaben mit kommentierten Karten, Tipps und schnellen Lösungshilfen.
  • Nur in dieser Collectors Edtion:
    - Zusätzliche 32 Seiten mit wunderschönen Konzeptzeichnungen und exklusiven Einblicken des Entwicklerteams.
    - Mit einem einmalig anwendbaren Download-Code für den Bonus-Spielinhalt "Furinkazan", bestehend aus Kleidung, Waffe und Schild.

Funktionalität:

  • Sämtliche Seiten vierfarbig gedruckt
  • Ein umfangreicher Index ermöglicht Ihnen den schnellen Zugriff auf die Information, die Sie suchen
  • Detaillierte Karten mit sämtlichen Fundgegenständen
  • Soforthilfe durch das einzigartige Registersystem
  • Poster: Mit einem beidseitig bedruckten Kartenposter der riesigen Spielwelt!
  • Nur in dieser Collectors Edtion:
    - Zwei Lesebändchen erleichtern die Orientierung

Layout:

  • Exklusiv-Artworks
  • Original-Artworks
  • Jede Seite weist ein eigenständiges Design auf
  • Zahlreiche Screenshots von herausragender Qualität illustrieren die Spieltaktik

Verarbeitung:

  • 210mm x 280mm
  • Buchbindung mit Fadensiegelung
  • Umschlag mit Heißfolienprägung
  • Druck im Rollenoffset-Verfahren
  • Edler Hardcover-Einband mit Umschlag und Soft-Touch-Oberfläche

Produkt-Details:

  • Sprache: Deutsch
  • Seiten: ca. 356
  • Gewicht: ca. 1702g
  • EAN-Code: 9781908172501
  • ISBN-Code: 978-1908172501
  • Publisher: Piggyback
  • Format: DIN A4, farbig
  • Systeme: PS3 und XBOX360

Lieferumfang:

  • 1x offiz. Dt. Lösungsbuch zu "Final Fantasy 13-2" (Collectors Edition)
  • 1x offiz. Dt. Lösungsbuch zu "Final Fantasy Lightning Returns" (Collectors Edition)

Sprache: Deutsch
System: PS3XBOX360

Benachrichtigen, wenn verfügbar

Videos

Final Fantasy 13-2 XIII-2 offiz Lösungsbuch Limited Collectors Edition

Video zeigt die, von der Aufmachung her identische, Englischsprachige Ausgabe des Buches

Final Fantasy 13 Lightning Returns Collectors Guide:

Video zeigt die, von der Aufmachung her identische, Englischsprachige Ausgabe des Buches