Diablo 3 III - Das offizielle Dt. Lösungsbuch für Konsolen

Artikelnummer: 30283

Kategorie: Gebrauchte Bücher

inkl. 7% USt., zzgl. Versand

momentan nicht verfügbar

Beschreibung

Artikelzustand:

Das offiz. Dt. Lösungsbuch (PS3 und XBOX360 - Version) zu "Diablo 3" ist in Folie, ist jedoch an mehreren Kanten etwas abgeschürft/geknickt (siehe Fotos), sowie vorne, rechts oben auf den ersten Seiten etwas stärker geknickt. Da unbenutzt natürlich keinen losen oder gar fehlenden Seiten. Keine Handschriftlichen Einträge im Buch.

  • Rette Sanktuario vor den Mächten der Hölle
    Hunderte Monster und eine Armee finsterer Schrecken stehen zwischen dir und deinem Ziel: der Rettung Sanktuarios! Unzählige Schätze und Gefahren erwarten dich, und nur eines kann dir jetzt noch helfen: dieses Buch.
  • Helden
    Hole alles aus jeder der fünf Klassen heraus. Eine vollständige Auflistung aller aktiven und passiven Fertigkeiten für jeden Helden plus Tipps, wie du ihre Angriffe optimal nutzen kannst, sowie die effizientesten Runenkombos für verzwickte Situationen.
  • Handwerk
    Die einzige komplette Übersicht zum Handwerkssystem in Diablo III. Informiere dich im Voraus über alle 10 Ausbildungsstufen des Schmiedes und Juwelenschmieds einschließlich Rezepten zur Herstellung und Sockelung der mächtigsten Waffen und Rüstungen.
  • Gegenstände und Beute
    Eine umfassende Aufstellung der Ausrüstungen und Gegenstände inklusive der heiß begehrten legendären und Set-Gegenstände.
  • Endgame-Quests und Boni
    Detailierte Informationen zu den Neuerungen im Endgame, wie beispielsweise Mut der Nephalem, Paragonstufen und vielen mehr!
  • Lösungsbuch
    Die ambitionierteste Komplettlösung aller Zeiten! Wir erklären jede Quest im Detail mit Stadtkarten in 3D, Listen von Höllendienern und Beutegegenständen in jedem neuen Gebiet und einer Beschreibung aller einzigartigen Monster, auf die du dort triffst. Dazu bekommst du außerdem exklusive Dungeon-Karten, Taktiktipps zu den anspruchsvollsten Gebieten und Expertenstrategien zu allen Bosskämpfen.
  • Bestiarium
    Eine reich bebilderte Auflistung aller Kreaturen im Spiel einschließlich der wichtigsten Werte und detailierten Ausführungen zu Spezialangriffen, Fertigkeiten und Verhaltensweisen. Außerdem werden sämtliche Klassen, Ränge und Eigenschaften ausführlich erläutert, sodass du immer genau weißt, wie du dich für einen Kampf rüsten musst.

Produkt-Details:

  • Sprache: Deutsch
  • Gewicht: ca. 1447g
  • Publisher: Bradygames
  • EAN: 9788866310976
  • Plattformen: PS3 und XBOX360
  • Format: DIN A4, farbig

Sprache: Deutsch
System: PS3XBOX360
Zustand: Gebraucht

Benachrichtigen, wenn verfügbar