Diablo 3 III - Das offizielle Dt. Lösungsbuch

Artikelnummer: 10002

Kategorie: Lösungsbücher Deutsch

  • Rette Sanktuario vor den Mächten der Hölle
    Hunderte von Monstern und zahllose Schrecken lauern dir in Sanktuario auf. Unmengen von Schätzen und Gefahren erwarten dich auf deinen Reisen. Und es gibt nur eine Rettung ? dieses Buch!
  • Lösungsweg
    Der umfassendste Lösungsweg, den es bisher je in Buchform gab! Wir handeln sämtliche Quests ab ? inklusive 3D-Karten, Listen der Monster und Beutequellen sowie ausführlichen Beschreibungen der einzigartigen Monster, auf die du triffst. Außerdem findest du hier exklusive Dungeonkarten und -taktiken für die fordernsten Stellen im Spiel und umfangreiche Strategien für die Bosskämpfe.
  • Helden
    Hol alles aus den fünf Heldenklassen heraus. Eine vollständige Beschreibung aller aktiven und passiven Fertigkeiten der Klassen sowie Tipps zu den besten Fertigkeit-Runen-Kombinationen für jede Situation.
  • Handwerk
    Umfassender Ratgeber zum Handwerkssystem von Diablo III. Tipps zur Planung der zehn Ausbildungsränge des Schmieds und des Juwelenschmieds, sowie die Rezepte zur Hestellung und Sockelung der mächtigsten Waffen und Rüstungen.
  • Gegenstände & Beute
    Eine Liste aller Grundgegenstände ? Waffen, Rüstungen und Accessoires ? sowie eine Beschreibung aller Namenserweiterungen, die Eigenschaften verleihen.
  • Bestiarium
    Eine reich bebilderte Enzyklopädie der 240 Gegner im Spiel, mitsamt wichtiger Daten und detaillierten Beschreibungen der Spezialangriffe, Fähigkeiten und Verhaltensweisen. Außerdem werden sämtliche Klassen, Ränge und Eigenschaften erklärt, sodass du genau weißt, wie du jeden Kampf angehen musst.
  • Auktionshaus
    Der einzige offizielle Ratgeber zu Blizzards neuem, großartigen Diablo III-Markt, inklusive Tipps zu Kauf, Verkauf und Handel.

Produkt-Details:

  • Sprache: Deutsch
  • Gewicht: ca. 1342g
  • Publisher: Bradygames
  • EAN: 9783869930589
  • ISBN: 978-3869930589
  • Plattformen: PC & Mac
  • Format: DIN A4, farbig

Sprache: Deutsch
System: PCMac